Mobilfunk
Disko "Exklusiv" der Alleinunterhalter für Ihre Festlichkeiten

Meine "Disko Exklusiv" besteht bereits seit 1980 in bewährter Qualität und hat einen hohen Beliebtheitsgrad. Sie ist geeignet für jedes Alter und für jede Festlichkeit. Ich habe schon mit Fernsehstars zusammengearbeitet (Schlagersängern, Artisten, Zauberern usw.) und war an Modenschauen und Mini-Playback-Shows beteiligt. In meinem eigenem Programm werden viele Showeinlagen dargeboten, die von mir selbst vorgeführt werden (Gag-Strip, einen Arzt, eine Hausfrau, Heino, Nana Mouskouri, Glocken von Rom, Oma und Opa u.a.). Es können Spiele mit dem Publikum gemacht werden u. vieles andere mehr. Eine gute Bühnengestaltung gehört selbstverständlich dazu.

Alle Preise zuzüglich Mehrwertsteuer (Verbraucherendpreis bitte erfragen)
  • 280,00 € für eine 5 Std.-Veranstaltung
  • zuzüglich Fahrtkosten
  • zuzüglich Übernachtungskosten bei Entfernungen über 100 km
  • Aufschlag für Großveranstaltungen 200,00 €

       

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------